Airdesign

Airdesign und Duftmarketing

Der ganz individuelle Duft für Dein Unternehmen

Kommen wir beispielsweise in ein Hotel, in dem wir uns wie durch ein Wunder sofort wohl- und wie Zu Hause fühlen, dann kann es gut sein, dass bereits die Hotellobby mit Geborgenheit auslösenden Gerüchen beduftet wurde. Mit einem individuellen Raumduft können Oasen des Wohlfühlens geschaffen werden. 

Für wen…

N

Seminaranbieter für Persönlichkeitsentwicklung und Bewusstseinsförderung

Düfte können die bei Seminaren und Workshops gewünschten Prozesse unterstützen. Sie können den Teilnehmern Halt und Stabilität vermitteln, einen geborgenen Rahmen schaffen, der es ermöglich, dass die Teilnehmer sich öffnen und bereit sind, sich auf die spannende Reise der Persönlichkeits- und Bewusstseitsentwicklung einzulassen. Ein individuell auf die Themen Deiner Arbeit abgestimmter Düft erleichtert Deine Arbeit und intensiviert die gewünschte Transformation bei den Teilnehmern.

N

Online-Kurse und Programme

 

Düfte können die bei Seminaren und Workshops gewünschten Prozesse unterstützen. Sie können den Teilnehmern Halt und Stabilität vermitteln, einen geborgenen Rahmen schaffen, der es ermöglich, dass die Teilnehmer sich öffnen und bereit sind, sich auf die spannende Reise der Persönlichkeits- und Bewusstseitsentwicklung einzulassen. Ein individuell auf die Themen Deiner Arbeit abgestimmter Düft erleichtert Deine Arbeit und intensiviert die gewünschte Transormation bei den Teilnehmern.

N

Coachingpraxen

Ein indivuell auf Dich und Deine Coachingarbeit abgestimmter Praxisduft ist wie eine ganz persönliche Duftmarke, die transportiert wofür Du stehst und was Du bei Deinen Klienten erreichen möchtest. Sie unterstützt dich bei Deiner Arbeit und kann zu noch mehr Erfolg und Freude bei Dir und Deinen Klienten führen.

N

Arztpraxen und Therapieanbieter

N

Messen, Veranstaltungen und Festivals

N

Hotels und Wellnesseinrichtungen

Individuell auf die Einrichtung abgestimmte Raumdüfte können eine Vielzahl von positiven Gefühlen auslösen. Möchtest Du, dass sich deine Gäste so richtig wohlfühlen? Das sie vielleicht sogar ein Gefühl von “Zuhause sein” erleben? Das sie sich ganz entspannen und zu sich kommen können? Dann entwickeln wir gemeinsam den passendende und ganz individuellen Raumduft für Dein Hotel oder Deine Wellnesseinrichtung.

N

Hochzeiten

N

Private Wohnräume

Airdesign – Duftmarketing

Ausführliches Briefing + Entwicklung der individuellen Duftmarke 

Angebot auf Anfrage

Was meine Kunden sagen

Wie Düfte einen Coachingprozess begleiten…

 An einem wundervollen gemeinsamen Nachmittag war sie plötzlich da – die Idee eine Duftmischung als Prozessbegleiter für mein „unwiderstehlich weiblich – Coachingprogramm“ zu kreieren. Wer könnte das wohl besser als meine zauberhafte Freundin und Kollegin Diana Zenz?

 Aus der Idee wurde ganz schnell ein geniales Natur-Parfum, das „meine Frauen“ und ich über alles lieben. Düfte wirken direkt ins Unterbewusstsein und umgehen den Verstand und das ist ab und zu super hilfreich 😉 

 Dieser Duft begleitet den „unwiderstehlich weiblich – Prozess” auf einer sehr tief liegenden Ebene. Wie genial ist das denn?

 Von Herzen Danke, liebe Diana, für dein großartiges Wirken!

Deine Brigitta 

 

 

Brigitta Tauch, www.brigittatauch.com, Unwiderstehlich Weiblich Coaching Programm

Ich glaub ich muss dir mal sagen, dass ich inzwischen gar keine Sitzung ohne Duft mache und wenn ich selber aus der Spur komme führt der erste Weg zu einem deiner Duftroller. Sie machen die einzelnen Themen glasklar sichtbar. Danke meine Liebe, die Arbeit mit dir ist so schön. 

Umarm dich, Jasmine

Jasmine Wagner, www.jasmine-wagner.at

X