Duftcoaching

Dein Duftcoaching

Gemeinsam entwickelt wir deinen ganz persönlichen Duft

Schon viele Jahre begeistern mich hochwertige ätherischen Öle und ihre feinstofflichen Auswirkungen auf die menschliche Seele. In meinen Seelenduft-Coachings setze ich sie ein, um tiefe Seelenthemen bei meinen Klienten herauszufinden und zu transformieren. Diese Arbeit ist sehr intuitiv und ich bin immer wieder begeistert, wie klar meine Klienten die Wirkung der ätherischen Öle auf dieser feinen Ebene wahrnehmen.

Dein individueller Duft hilft dir…

N

Zu erkennen, wo Du gerade in deiner Entwicklung stehst

N

Herauszufinden, was wirklich wichtig für Dich in Deinem Leben ist

N

Die Stimme Deiner Seele besser hören zu können

N

Mit Herausforderungen in deinem Leben besser umgehen zu können

N

Dein Dir innewohnendes Potential zu entfalten

N

Deinen Herzensweg mit Freude und Leichtigkeit gehen zu können

Diana-Zenz-Seelenduft Philosophie

“Dein Seelenduft verleiht Deiner Seele Wurzeln und Flügel zugleich.”

 

Diana Zenz

Diana-Zenz-Seelenduft Philosophie

Seelenduft-Coaching

1,5 h Coaching + dein individueller Seelenduft

Seelenduft-Diana-Zenz-Duft-Coaching

Deine Investition: 150 €

Optional

Ausführliches Seelenduftprofil mit der speziellen Wirkung der Pflanzendüfte Deines Seelenduftes für Dein Anliegen

80 €

Was meine Kunden sagen

Ich merke einen großen Unterschied zu vorher, als ich noch “künstliche Düfte getragen habe. Die wurden nur dann verwendet, wenn ich außer Haus ging und eben “für die anderen gut riechen wollte”. Bei meinem Seelenduft gibt es den Unterschied, dass ich ihn für mich nutze. Ich verwende ihn auch abends vor dem Schlafen gehen, weil ich mich in dem Duft so wohl fühle und er mich einfach in dem was rund um mich alles so los ist gut unterstützt bei mir zu bleiben, in meiner Kraft zu bleiben und auch ruhiger zu werden?. Wie schon gesagt, ich könnte mich wirklich darin baden ?

Danke für deine so toll aufgeschlüsseltes Seelenduftprofil dazu. Also der Duft stärkt mein Wirken, mein Sein und ich fühl mich einfach wohl damit.

Ich kann dir gar nicht sagen wie sehr unsere Session nachschwingt…sooo schön…du strahlst wirklich sooo eine Lebensfreude aus und so ein „leichtes Mitschwingen“, dass ich mich einfach so total wohl mit dir gefühlt habe…hach schön. Und es war ja eigentlich auch nicht „nur“ ein Duftcoaching, sondern du hast mir mit deinen Fragen und im gemeinsamen Austausch gleich noch ein bisschen auf die Sprünge geholfen was mein Potenzial betrifft. Machmal ist es einfach DAS eine Wort, DER eine Satz oder Impuls, der noch gefehlt hat…den hattest du heute für mich.  
Ich fühle mich gerade so rundum wohl, geerdet, umhüllt und gleichzeitig voller Energie, als ob ich Bäume ausreißen könnte…irre…

Mit diesem Gefühl gehe ich heute schlafen…völlig wohlig und zufrieden und bin voller Vorfreude auf deinen – meinen – ganz besonderen Duft.

Ich liebe meinen Seelenduft, er tut mir unendlich Gut. Wenn ich ihn auftrage ist sehr schnell eine tiefe Ruhe in meinem Inneren zu spüren. Eine Geradlinigkeit und Zentrierung ist spürbar. Teilweise glaube ich sogar die Aufrichtung physisch zu spüren. Wohltuend empfinde ich den leichten frischen Duft.

Mir ist es jedoch nicht möglich diesen Duft ständig an mir zu tragen. Es sind ganz bestimmte Zeiten und Situationen in denen ich den Duft auftrage, da er einfach sehr kraftvoll ist.

Waltraud Weiß

Und Daaanke – mein Duft ist mmmjammmmi!!! Vor allem auch in der Nachwirkung. Rieche oft dran und könnte glatt süchtig werden ?Ganz wunderbar bist Du als Seelenduft-Coach!!! Und überhaupt;-)

Bettina Maria Troll, www.ganz1sein.at

Du möchtest mehr erfahren?

Gern informiere ich Dich! In meinen Blogartikeln schreibe ich über die faszinierende Welt der Pflanzendüfte. Über aktuelle Termine meiner Veranstaltungen und neueste Erkenntnisse aus der Duftwelt informiere ich Dich in meinem Newsletter.

Mit Angabe deiner E-Mail-Adresse trägst du dich für meinen Newsletter ein. Du kannst dich jederzeit wieder austragen. Alle weiteren Informationen findest du in meiner Datenschutzerkläung.

X