Fokus

Der Duft der Dinge ist die Sehnsucht, die sie in uns nach sich erwecken.

Christian Morgenstern

Mein Angebot

Liebesdüfte

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Curabitur vel nisl vel leo vulputate elementum.

Mehr dazu

Coachingdüfte

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Curabitur vel nisl vel leo vulputate elementum.

Mehr dazu

Therapeutendüfte

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Curabitur vel nisl vel leo vulputate elementum.

Mehr dazu

Empfehlungen

In den letzten Monaten hat sich schon sehr viel getan. Ich fühle mich mehr bei mir, selbstsicherer und ich konnte auch (Körper-)Gewicht ablegen, was mir sehr viel bedeutet. Ich habe wieder ein grundlegend positiveres Gefühl und fühle mich wohler! Da bin ich sehr dankbar! Und ich bin sicher, da hat der Duft auch viel dazu beigetragen, schon nur, weil ich mich einfach auf ihn freue 🙂 eine tolle Sache, Diana!

Antonella, Schweiz

Ich glaub ich muss dir mal sagen, dass ich inzwischen gar keine Sitzung ohne Duft mach und wenn ich selber aus der Spur komme führt der erste Weg zu einem deiner Duftroller.

Ich schätze sehr deine Gabe sich tief in einen Menschen hineinzufühlen und für einen Moment an seiner Seite zu gehen....Mit deiner Vorauswahl habe ich die beste Wahl getroffen. Den Duft  kann ich mit einem Wort beschreiben: haltgebend.

Preisübersicht

Seelenduft-Coaching


Air Design