Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

6-monatige Live Online-Ausbildung „DuftCoaching“

 

Du willst ätherische Öle in Deine Coaching-, Therapie- oder Beratungspraxis einbinden und für Deine Klienten noch bessere Ergebnisse erzielen?

Was ist für dich drin?

Nach dieser 6-monatigen DuftCoaching Ausbildung wirst Du selbstsicher und mit Leichtigkeit ätherische Öle in Deiner Praxistätigkeit einsetzen und Menschen auf dem Weg zu sich selbst begleiten.

Mehr Leichtigkeit

Wenn Du die Schwere satthast, die mit kopflastigen Arbeiten einhergeht, dann bist Du in der DuftCoaching-Ausbildung genau richtig.

Denn hier gehen wir neue, intuitive Wege und beziehen neben unserem Kopf auch alle anderen Sinne mit ein.

Mehr Klienten

Durch Duftcoaching kannst du dich von deinen Mitbewerbern unterscheiden und du hast die Möglichkeit weitere Kundengruppen zu bedienen.

Mehr Wirksamkeit

Deine Klienten kommen in ihrem Prozess schneller voran.

Düfte wirken direkt auf unser Unterbewusstsein. Dadurch sind die Veränderungen nachhaltiger spürbar.

Naturparfum-Freude-Geborgenheit

Wann ist diese Ausbildung für dich sinnvoll?

 

Die Online-Ausbildung „DuftCoaching“ ist speziell gemacht für:

🌺 Aromapraktiker und Aromatherapeuten, die mit Coachingtools ihre Aromaberatung noch intensivieren wollen

🌺 Coaches und (Körper-) Therapeuten, die mit Düften in ihrer Arbeit noch tiefer gehen und mehr Leichtigkeit integrieren wollen

🌺 Lebens- und Sozialberater und Energetiker, die auf intuitive Art und Weise ätherische Öle in ihre Arbeit einbinden wollen.

Online Duftcoaching

Die Online-Ausbildung DuftCoaching ist genau richtig für Dich, wenn Du…

 

… sicherer im Umgang mit ätherischen Ölen im Coachingkontext werden möchtest

… dir das Duftgedächtnis und Limbische System als kraftvolle Veränderungsressourcen mit ins Boot holen willst

… bereit bist persönlich und beruflich zu wachsen und jetzt endlich den Durchbruch in deinem Business, Deiner Praxis willst

… auch bei Deinen Klienten den Durchbruch in ihrer Entwicklung erreichen möchtest

… dich mit deiner einzigartigen Arbeitsweise von anderen Coaches, Therapeuten und Beratern abheben möchtest

… genau die Lieblingsklienten anziehen möchtest, die auf Deine ganz besondere Art der DuftCoaching-Arbeit fliegen

… mit Leichtigkeit, Freude und Erfolg auf allen Ebenen arbeiten willst

Online Duftcoaching

Wann diese Online-Ausbildung NICHT für dich passt

 

… wenn du noch gar keine Grundkenntnisse zu ätherischen Ölen besitzt.

… wenn du noch nie ätherische Öle angewendet hast.

… wenn du nicht mit Menschen arbeitest. Also du solltest mit Menschen in Coaching oder Beratung arbeiten wollen.

… wenn du nicht üben möchtest, sondern eine Ausbildung suchst, die dir nur die Theorie beibringt. In dieser Ausbildung gehen wir direkt in die Praxis, setzen um und tauschen uns über das Gelernte aus.

… wenn du nicht bereit bist an dir selbst zu arbeiten.

… wenn du nicht bereit bist, in dich und deine erfolgreiche Praxis zu investieren.

Entfalte Deine Persönlichkeit

Was Du in der Ausbildung bekommst:

Die DuftCoaching-Ausbildung ist ein ist ein 6-monatiges LIVE Online-Programm mit der wohl tollsten Community, die du dir nur wünschen kannst.

Du lernst mein ganzheitliches, vielfach erprobtes DuftCoaching-Konzept und wir gehen gemeinsam diesen spannende Weg der praxisnahen Umsetzung.

In der Online-Ausbildung DuftCoaching lernst Du wirksame Coachingtools in Verbindung mit ätherischen Öle kennen, die Dich in Deiner Arbeit mit Klienten unterstützen.

Die Düfte bringen Leichtigkeit und Tiefe in jede Art von Entwicklungsprozessen.

🕰️ 6 monatige Ausbildung
📖 7 kompakte Inhaltsmodule mit Videotrainings, praktischen Worksheet und Schritt für Schritt Übungsanleitungen
📹 Viele Videos mit vielen Stunden Laufzeit
📺 Aufzeichnungen sind für Dich 6 Monate verfügbar im Mitgliederbereich
👩🏻 2 Live Q&A mit Diana jeden Monat, wo Du direkt Antwort auf deine persönlichen Fragen bekommst, üben kannst, Democoachings erlebst
🤝 sehr praxisbezogen, viele Beispiele aus Dianas DuftCoaching-Praxis
💬 Community-Austausch in einer exklusiven Facebook-Gruppe
👫 Übungspartner-Teams von 2-3 Teilnehmerinnen
🥂 Praktische Abschlussprüfung mit Zertifikat „DuftCoach“

👑 VIP Paket mit 1:1 Coachings für persönliche Themen mit Diana – Mentoring oder BusinessCoaching

Nie mehr Unsicherheit im Umgang mit ätherischen Ölen in Deiner Beratungspraxis!

Du erhältst:
• einen prall gefüllten Werkzeugkoffer mit effektive DuftCoaching-Tools , die Du leicht & erfolgreich in Deiner Beratungs-, Therapie oder Coachingpraxis einsetzen kannst.

Du erfährst:
• wie Du Aromadüfte wirklich sinnvoll und nachhaltig in Deiner Praxis anwenden kannst.

Du wirst:
neue Wege gehen und Deine Einzigartigkeit im Arbeiten mit den Düften finden

Du lernst:
• die Wirkung der Düfte selbst zu erforschen und Deiner Intuition immer mehr zu vertrauen.

Du profitierst:
• von einem Netzwerk von Gleichgesinnten und kannst Dich von dem Gruppenspirit mitreißen lassen.

Was Teilnehmer der Online-Ausbildung „DuftCoaching“ sagen…

 

„Ich bin begeistert von der DuftCoaching-Ausbildung. Ich habe ganz konkret gelernt, wie ich mit den Düften meine eigene Arbeit als Businessmentorin verstärken kann. Diana hat uns ermutigt, unseren eigenen Weg in der Anwendung der Düfte zu entdecken. Und als weiteren Bonus hab ich ein Netzwerk von Gleichgesinnten gefunden.“

Franziska

 

Was Teilnehmer der Online-Ausbildung „DuftCoaching“ sagen…

 

„Meine Erwartungen an die DuftCoaching-Ausbildung von Diana wurden mehr als übertroffen. In meiner Arbeit als Aromapraktikerin wollte ich meine Beratungspraxis noch verfeinern. Das ist mir gelungen. In der Ausbildung habe ich gelernt, wie ich kraftvolle Coachingtools in der Aromaberatung einsetzen kann.“

Margareta von aroma 1×1

 

Was Teilnehmer der Online-Ausbildung „DuftCoaching“ sagen…

 

“Ich möchte dir meine Wertschätzung ausdrücken!

Sooooo viel durfte und darf ich dazulernen und in die Tiefen der  Aromatherapie noch mehr eintauchen. Die Vielfältigkeit der Coachingformate ist sensationell.

In meinen nächsten Kursen werde ich meine Teilnehmerinnen mit Duftreisen verwöhnen und Chakren-Duft-Yoga praktizieren.”

Birgit Rosenzopf

 

Was Teilnehmer der Online-Ausbildung „DuftCoaching“ sagen…

 

Deine liebevolle und mitreißende Art ist so besonders. Immer fröhlich, immer voller Power und lebenslustig. So hast du mich motiviert, bestärkt und mich mit deiner Leidenschaft für die Öle und dem Coaching angesteckt.

Eine wundervolle praxisnahe Ausbildung mit viel Hintergrundwissen und jede Menge liebevolle Details.

Dörte Schmitten

 

Was Teilnehmer der Online-Ausbildung „DuftCoaching“ sagen…

 

“Die ganze Ausbildung war ein schönes Erlebnis, und die Menschen, die mich begleitet haben. Es wurde uns ein geschützter Raum mit viel Liebe, Vertrauen und dem nötigen Respekt gegeben, so dass man sich öffnen konnte. Das Besondere für mich war, dass wir sehr geschult wurden in unsere Intuition zu gehen und unsere eigenen Erfahrungen mit den Düften zu machen.

Sabine Schwienbacher

 

So läuft die Ausbildung ab

7 Module für dich
Die DuftCoaching-Ausbildung besteht aus 7 Modulen. Danach hast du das Handwerkszeug und die Übungspraxis, dass du das Gelernte sofort in Deiner Praxis umsetzen kannst. Du hast alles, was du brauchst, um mit dem Einsatz von den kraftvollen und effektiven DuftCoaching-Tools Deine Praxis auf ein neues Level zu bringen.

Dein Forum
Während der gesamten Ausbildungsdauer steht Dir ein Forum zur Verfügung, in der du nach jedem Modul deine Ergebnisse teilen und Fragen stellen kannst.

Supervision und Feedback
Ich stehe Dir als Supervisorin für Deine DuftCoachings zur Verfügung und gebe Dir Feedback zu fünf Coachingprotokollen, die Du im Rahmen der Ausbildung ausfüllen wirst. Am Ende der Ausbildung gibt es eine praktische Prüfung bei der Du Dein Wissen und Deine Erfahrung präsentieren kannst. Du erhältst auch dort ein Feedback von mir.

Wie die Ausbildung aufgebaut ist

Theorie:

• Du bekommst in diesen 7 Modulen ausführlichen Input von mir in Form von Lernvideos
• Zusätzlich dazu kannst du dir die Inhalte als Audio anhören und die Präsentationsfolien als pdf herunterladen.
• Du erhältst Duftmeditationen als Audiodateien zum eigenen Wahrnehmen von ätherischen Ölen
• Nach jedem Modul gibt es einen Wissensquiz, wo Du das Gelernte überprüfen und vertiefen kannst
• Du kannst in Deinem Tempo lernen – wann und wo es für Dich passt
• Du hast in den Q & A Sessions Raum für Fragen zum Gelernten

Üben:

• Du erhältst zu jedem Modul Detaillierte Übungsanleitungen, Arbeitsblätter und Checklisten.
• Ich gebe Dir Vorlagen für Deine eigenen Duftmeditationen zum Kombinieren.
• Eine Übungspartnerin wird Dich durch die gesamte Ausbildung begleiteten und mit Dir alle Formate und Übungen praktisch durchführen.
• Es findet ein reger Austausch in einer exklusiven FB-Gruppe statt

Anwenden:

• Ich ermutige Dich, das Gelernte in Deiner Praxis anzuwenden
• Ich stehe Dir in den Live Sessions als Supervisorin für Deiner DuftCoachings zur Verfügung
• Ich gebe Dir Feedback zu fünf Coachingprotokollen

Naturparfum-Freude-Geborgenheit

Welche Module die Ausbildung enthält

MODUL 1: Coachingfragen - Kommunikation mit Duft & Klient
• Standortanalyse des Klienten mittels Fragen an den Duft
• Coaching durch Fragen (Öko-Check, Blockaden herausfinden)
• Prozessbegleitung mit Düften
MODUL 2: Ressourcen stärken mit Düften
• Vom Thema des Klienten zu den benötigten Ressourcen ()
• Vordringen “zu des Pudels Kern”
• Farben, Energiequalitäten, Düfte
MODUL 3: Wahrnehmungstraining
• Übersetzungswerkzeuge: Farben, Orakelkarten, Bilder
• Duftvorlieben und Duftabneigungen
• Einsatz von Duftreisen
• Malen von Düften
MODUL 4: Coachingformate und Düfte
• Wo steht der Klient in seiner persönlichen Entwicklung?
• Medizinrad und Düfte
• Coachingformate für effektive Prozessarbeit
MODUL 5: Emotionen und Düfte
• Welche Emotionen behindern gerade die Entwicklung?
• Wie kann man die Emotionen in eine unterstützende Kraft verwandeln?
• Welche Düfte können dabei helfen?
MODUL 6: Duftkommunikation und Duftkreis

• Duftkommunikation nach Christine Lamontain
• Duftkreis von Martin Henglein

MODUL 7: Energiearbeit mit Düften
• Chakren und Düfte
• Yin und Yang
• Sternzeichen

Alle Termine auf einen Blick:

    Die Termine finden von 17:00 Uhr bis 19:00 Uhr live in zoom statt.

    MODUL 1:

    • Kick off:  Do, 5. September (Einführung, Q&A)
    • Di, 24. September (DemoCoaching + Üben + Q &A)

      MODUL 2:

      • Do, 17. Oktober (DemoCoaching + Üben + Q &A);

      • Di,  29. Oktober (DemoCoaching + Üben + Q &A)

        MODUL 3:

        • Do, 14. November (DemoCoaching + Üben + Q &A);

        • Di, 26. November (DemoCoaching + Üben + Q &A)

          MODUL 4:

          • Do, 5. Dezember (DemoCoaching + Üben + Q &A);

          • Do, 17. Dezember (DemoCoaching + Üben + Q &A)

            MODUL 5+6:

            • Do, 16. Januar (DemoCoaching + Üben + Q &A);

            • Di, 28. Januar (DemoCoaching + Üben + Q &A)

              MODUL 7:

              • Do, 13. Februar (Üben + Q &A);

              • Di, 25. Februar (Praktische Prüfung & Zertifikat)

              “DuftCoaching ist eine Coachingmethode, die gekonnte Fragestellungen, wirkungsvolle NLP-Veränderungsarbeit, Intuition und energetische Prinzipien mit der Weisheit und Kraft natürlicher ätherischer Pflanzendüfte kombiniert.

              Deine Investion in Dich und Deine erfolgreiche Praxis:

              Ich werde oft gefragt: “Was kostet die Ausbildung?”
              Meine Antwort ist immer: “Das kostet nichts. Das ist eine Investition in dich und deine erfolgreiche Praxis.“

              Alles, was du in der Ausbildung lernst, bringt Dich in Deinem Business, Deiner Praxis voran. Sobald Du mit Deinem neuen Wissen und Fähigkeiten, echte Lieblingsklienten anziehst und sie glücklich und zufrieden Deine Praxis verlassen und immer wieder kommen, macht sich diese Investition schnell bezahlt.

              Zudem ist es unbezahlbar, wenn Du Deinen Herzensweg gehst, Dein Business so ganz nach Deinen Vorlieben und Wünschen gestaltest und dann damit auch noch erfolgreich bist. Du wirst überrascht sein, was mit den Düften in Verbindung mit Coaching so alles möglich ist.

              Mach jetzt mit dieser Ausbildung den ersten Schritt!

              Auf die Warteliste setzen

              Du kannst Dich natürlich auch erst einmal ganz unverbindlich auf die Warteliste setzen lassen. Dann informiere ich Dich als erstes, wenn es losgeht oder ich spannende Aktionen laufen hab 😉.

               

              Du gehst mit dieser Online-Ausbildung kein Risiko ein. Wenn Du merkst, dass die Ausbildung doch nicht Dein Ding ist, bekommst Du innerhalb von 14 Tagen nach Ausbildungsbeginn den vollen Preis erstattet.

              Schick mir ganz formlos eine Mail. Ich frage nicht warum. Du bekommst anstandslos Dein Geld zurück und ich bekommen meine Ausbildung zurück. Das ist die Abmachung.

              Deine Ausbilderin Diana Zenz

               

              Du willst mit Leichtigkeit und Freude ätherische Öle in Deine Coaching-, Therapie- oder Beratungspraxis einbinden und Deine Behandlungserfolge maximieren?

              YouTube

              Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
              Mehr erfahren

              Video laden

              Ich bin Diana Zenz, 50 Jahre und voller Lebensfreude, Power und Buntheit. Meine Passion ist die Aromatherapie für die Seele.

              Als Dipl. Aromapraktikerin und Seelenduft-Coach unterstütze ich mit großem Enthusiasmus Menschen auf der Reise zu sich selbst.

              Meine Vision ist es, Menschen wieder zu ihrem inneren Licht und Strahlen zurück zu führen, zu ihrem innerstem Wesen, damit sie die Welt mit dem bereichern, für das sie hier sind.

              In meiner Duft Coaching-Ausbildung, die ich Dir ja gerade auf dieser Seite vorstelle, bilde ich Duft Coaches aus, die diese Vision gemeinsam mit mir in die Welt tragen und zu ihrer Verwirklichung beitragen.

              Meine Mission: Ich gebe Dir eine kraftvolle Methode an die Hand, die Deine Welt verändern kann.

              Aber genug von mir. Jetzt geht es um dich.

              Häufig gestellten Fragen

              Gibt es eine Geld-zurück-Garantie?

              Wenn Du merkst, dass die Ausbildung doch nicht Dein Ding ist, bekommst Du innerhalb von 14 Tagen nach Ausbildungsbeginn den vollen Preis erstattet. Schick mir ganz formlos eine Mail. Ich frage nicht warum. Du brauchst nicht zu begründen. Du bekommst anstandslos Dein Geld zurück und ich bekommen meine Ausbildung zurück. Das ist die Abmachung.

              Bis wann kann ich die Ausbildung buchen?

              Die Online-Ausbildung „DuftCoaching“ ist bis zum 11. September 2024 buchbar! Danach kannst Du Dich auf die Warteliste für die nächste Ausbildungsstaffel Frühjahr 25 setzen lassen: https://seelenduft.at/ausbildung-duftcoaching/

              Wann finden die Live Termine statt?

              Die Live-Termine finden immer am zweiten Donnerstag und am letzten Dienstag eines Monats statt. Immer von 17:00 Uhr bis 19:00 Uhr.

              Wie lange dauern die Live Termine?

              Ich habe zwei Stunden Zeit eingeplant. Manchmal überziehen wir ein paar Minuten😉.

              Was ist, wenn ich an den Live Terminen nicht kann?

              Es wird von allen Live-Terminen eine Aufzeichnung im Mitgliederbereich geben. Solltest Du an den Übungsterminen nicht teilnehmen können, bekommst Du detaillierte Übungsanleitungen, die Du dann mit deiner Übungspartnerin durchführen kannst.

              Kann ich mich auch schon für den nächsten Ausbildungsgang im Herbst 2024 anmelden?

              Wenn die Verkaufstüren für den Frühlings -Lehrgang am 13. März 2024 geschlossen werden, gibt es eine Warteliste für den Herbst-Lehrgang 2024.

              Wieviel Zeit muss ich für die Ausbildung einplanen?

              Zum Schauen und Durcharbeiten der Ausbildungsinhalte plane am besten 2-4 Stunden wöchentlich ein. Für das Üben mit Deiner Übungspartnerin noch einmal 4 Stunden pro Monat. Es wäre toll, wenn ihr Euch 2x Modul zum Üben online oder live treffen könntet.

              Muss ich schon eine eigene Praxis haben?

              Nein, Du kannst auch erst nach der Ausbildung Deine eigene Praxis gründen oder auch die Inhalte der Ausbildung in Deine Arbeit mit einbinden.

              Welchen Kenntnisstand an ätherischen Ölen sollte ich haben?

              Hilfreich wäre eine Grundausbildung über die ätherischen Öle. Es gibt aber auch ein Einführungsmodul im Mitgliederbereich.

              Kann ich auch in Raten zahlen?

              Ja, das ist möglich. Ich berechne einen Ratenzuschlag von 5 % für meinen höheren Administrationsaufwand.

              2 Raten á 999,00 EURO (inkl. MWSt) – alle 2 Monate, 
              3 Raten á 666,00 EURO (inkl. MWSt) – alle 2 Monate oder 
              6 Raten á 333,00 EURO (inkl. MWSt) – monatlich
              Die Ratenzahlung beginnt mit Buchung der Ausbildung.

              Schreib mir dazu einfach eine Mail an diana.zenz (at) seelenduft.at. Dann stelle ich Dir händisch die Ratenrechnung aus.

              Bis wann gilt der Frühbucherrabatt?

              Der Frühbucherrabatt gilt bis 25. August 2024.

              Wie lange nach der Ausbildung habe ich noch Zugriff auf die Inhalte / den Mitgliederbereich?

              Du hast noch 6 Monate nach der Ausbildung Zugriff auf die Inhalte der Ausbildung und den Mitgliederbereich.

              P.S. Hast Du sonst noch Fragen, die hier nicht erwähnt sind? Dann schreib mir gerne eine Mail an diana.zenz@seelenduft.at 🤩 Ich antworte Dir umgehend.

              Naturparfum-Freude-Geborgenheit
              Naturparfum-Freude-Geborgenheit

              Feedback meiner Absolventinnen

               

              Ich kann Dir ja viel erzählen 😉. Deshalb lasse ich meine Absolventinnen der DuftCoach-Ausbildung hier zu Wort kommen.

               

              YouTube

              Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
              Mehr erfahren

              Video laden

              YouTube

              Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
              Mehr erfahren

              Video laden

              YouTube

              Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
              Mehr erfahren

              Video laden

              YouTube

              Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
              Mehr erfahren

              Video laden

              YouTube

              Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
              Mehr erfahren

              Video laden