Angebot

Mit großer Begeisterung setzte ich Düfte in meiner Arbeit ein. Schau doch gern in meine Angebot, was ich und die Düfte für Dich tun können.

Duftcoaching-für-deinen-individuellen-Duft

Duftcoaching für deinen individuellen Duft

In meinen Seelenduft-Coachings setze ich natürliche ätherische Öle ein, um tiefe Seelenthemen bei meinen Klienten herauszufinden und zu transformieren.

Workshops – Düfte herstellen & kombinieren

In meinen Seelenduft-Workshops lernst Du ausgewählte Pflanzendüfte kennen, dich Dich auf dem Weg zu Dir selbst unterstützen können und lernst, Deinen Seelenduft aus natürlichen ätherischen Ölen selbst herzustellen.

Seelenduft-Diana-Zenz-Workshops-Duefte-herstellen-Graz
Seelenduft-Diana-Zenz-Aromatherapie-fuer-deine-Seele-Buch

Das Buch – Aromatherapie für deine Seele

Ätherischen Ölen wohnt die Kraft inne, unsere Emotionen und unser Wohlbefinden positiv zu beeinflussen. Sie stärken und beschützen in herausfordernden Lebenssituationen und unterstützen bei der persönlichen Weiterentwicklung. In meinem Buch schreibe ich über die Kraft der ätherischen Öle und ihre Wirkung auf unsere Seele.

Aromastreichungen – lass dich verwöhnen

Inspiriert von der Lomi Lomi Nui und dem rythmischen Körperbalancing können die Aromastreichungen zu einer tiefen Entspannung und dem Loslassen von Alltagsproblemen führen. Ein individuell für Dich ausgewählter Duft unterstützt Dich bei Deinen momentanen Themen oder Herausforderungen und lässt Dich ganz bei Dir selbst ankommen.

Seelenduft-Diana-Zenz-Aromastreichungen-Entspannung-Wellness
Seelenduft-Diana-Zenz-Airdesign-Duftmarketing

Airdesign – Duftmarketing

Mit einem individuellen Duftdesign unterstütze ich Coaches, Trainer, Unternehmen wie Hotels und Wellnesscenter, mit ihrem eigenen Duft ihre Arbeit positiv zu beeinflussen. 

Du möchtest mehr erfahren?

Gern informiere ich Dich! In meinen Blogartikeln schreibe ich über die faszinierende Welt der Pflanzendüfte. Über aktuelle Termine meiner Veranstaltungen und neueste Erkenntnisse aus der Duftwelt informiere ich Dich in meinem Newsletter.

Mit Angabe deiner E-Mail-Adresse trägst du dich für meinen Newsletter ein. Du kannst dich jederzeit wieder austragen. Alle weiteren Informationen findest du in meiner Datenschutzerkläung.

X