Seelenduft -News

Seelenduft Newsletter

Inspirationen rund um das Thema Duft

Lass Dich von mir inspirieren. Von Herzen gerne teile ich mein Wissen, meine Begeisterung, meine Erfahrungen über die feinstoffliche Wirkung der Seelendüfte mit Dir.

Ich informiere Dich über meine Veranstaltungen, Workshops und neuesten Veröffentlichungen. Du erfährst als erstes von meinen Aktionen und exklusiven Angeboten, exklusiv für meine Newsletter-Abonnenten.

Du möchtest mehr erfahren?

Gern informiere ich Dich! In meinen Blogartikeln schreibe ich über die faszinierende Welt der Pflanzendüfte. Über aktuelle Termine meiner Veranstaltungen und neueste Erkenntnisse aus der Duftwelt informiere ich Dich in meinem Newsletter.

Als Willkommensgeschenk bekommst Du eine Duft-Meditation!

Mit Angabe deiner E-Mail-Adresse trägst du dich für meinen Newsletter ein. Du kannst dich jederzeit wieder austragen. Alle weiteren Informationen findest du in meiner Datenschutzerkläung.

Hol Dir Dein Geschenk…

Als Willkommensgeschenk bekommst Du eine Duft-Meditation von mir.

Deine Duft-Meditation

Lass Dich von mir in die geheimnisvolle Welt der Pflanzendüfte entführen! In einer geführten Duftreise bringe ich Dich in Verbindung mit Deinem Lieblings-Duft. Gebe dazu einen Tropfen Deines ätherischen Öls auf ein Taschentuch und folge der Meditation.

Trage Dich unten in das Newsletter-Formuar ein

Du erhältst den Link zu Deiner Duft-Meditation

Genieße die Begegnung mit Deinem Lieblingsduft

Worüber schreibe ich…

N

Seelische Wirkung naturreiner Pflanzendüfte

N

Videos und Interviews über spannende Duft-Themen

N

Parfümrezepte und Duftinspirationen

N

Wissenswertes über das Wunder Nase und das Riechen

N

und vieles mehr...

Seelenduft-Newsletter

Möchtest Du nie wieder einen Artikel von mir verpassen? Dann abonniere Dir doch gleich hier den Seelenduft-Newsletter. Ich schreibe Dir, wenn es wieder etwas Neues zu dem Thema Düfte gibt.

Hol Dir Dein Geschenk

Erhalte regelmäßig Inspirationen zum Thema ätherische Öle und wie Du sie für Dein Seelenwohl einsetzen kannst. 

Als Willkommensgeschenk bekommst Du eine gratis Duft-Meditation!

Du hast Dich erfolgreich eingetragen