Oft gestellte Fragen

neuer Text

Oft gestelle Fragen

Was Du schon immer über Düfte wissen wolltest

FAQ´s für Seelendüfte – auf Seelenduft-Coaching SEite:

  1. Wie geht das online, wenn ich die Düfte nicht riechen kann?
  2. Was wenn ich den Duft nicht mag?
  3. Wie lange hält so ein Seelenduft?
  4. Was, wenn sich mein Thema schnell wieder ändert – deshalb Coaching, damit wir das Kernthema herausfinden
  5. Warum brauche ich ein Coaching, um meinen eigenen Duft zu bekommen
Ist da eine Beschreibung dabei, wann und wo und wie man die Düfte am besten anwendet?

Generell sind sie ganz vielseitig einsetzbar. Im praktischen Roll-On können Sie sie entweder direkt auf die Chakren auftragen (beim Wurzelchakra auch auf die Fußsohlen und beim Scheitelchakra auch ruhig auf die Haare) oder wie ein Parfüm auf die Handgelenke oder hinter die Ohren. Ich empfehle einen intuitiven Einsatz der Chakrendüfte. Schauen Sie, zu welchem Duft Sie sich hingezogen fühlen, entweder aufgrund des Symbols, der Farbe oder des Geruchs des Chakrenöls. Sie können die Roll-Ons zum Meditieren, vor dem Yoga oder einfach so während des Tages oder vor dem Schlafengehen anwenden.

Dein individueller Duft hilft dir…

N

Zu erkennen, wo Du gerade in deiner Entwicklung stehst

Your content goes here. Edit or remove this text inline or in the module Content settings. You can also style every aspect of this content in the module Design settings and even apply custom CSS to this text in the module Advanced settings.

N

Herauszufinden, was wirklich wichtig für Dich in Deinem Leben ist

Your content goes here. Edit or remove this text inline or in the module Content settings. You can also style every aspect of this content in the module Design settings and even apply custom CSS to this text in the module Advanced settings.

N

Die Stimme Deiner Seele besser hören zu können

Your content goes here. Edit or remove this text inline or in the module Content settings. You can also style every aspect of this content in the module Design settings and even apply custom CSS to this text in the module Advanced settings.

N

Mit Herausforderungen in deinem Leben besser umgehen zu können

Schutz, Erdung, bei Dir bleiben, mit Emotionen besser umgehen lernen

N

Dein Dir innewohnendes Potential zu entfalten

Your content goes here. Edit or remove this text inline or in the module Content settings. You can also style every aspect of this content in the module Design settings and even apply custom CSS to this text in the module Advanced settings.

N

Deinen Herzensweg mit Freude und Leichtigkeit gehen zu können

Der Freude folgen, auf Impulse hören

Diana-Zenz-Seelenduft Philosophie

“Dein Seelenduft verleiht Deiner Seele Wurzeln und Flügel zugleich.”

 

Diana Zenz

Diana-Zenz-Seelenduft Philosophie

Was meine Kunden sagen

Ich merke einen großen Unterschied zu vorher, als ich noch “künstliche Düfte getragen habe. Die wurden nur dann verwendet, wenn ich außer Haus ging und eben “für die anderen gut riechen wollte”. Bei meinem Seelenduft gibt es den Unterschied, dass ich ihn für mich nutze. Ich verwende ihn auch abends vor dem Schlafen gehen, weil ich mich in dem Duft so wohl fühle und er mich einfach in dem was rund um mich alles so los ist gut unterstützt bei mir zu bleiben, in meiner Kraft zu bleiben und auch ruhiger zu werden?. Wie schon gesagt, ich könnte mich wirklich darin baden ?

Danke für deine so toll aufgeschlüsseltes Seelenduftprofil dazu. Also der Duft stärkt mein Wirken, mein Sein und ich fühl mich einfach wohl damit.

Ich liebe meinen Seelenduft, er tut mir unendlich Gut. Wenn ich ihn auftrage ist sehr schnell eine tiefe Ruhe in meinem Inneren zu spüren. Eine Geradlinigkeit und Zentrierung ist spürbar. Teilweise glaube ich sogar die Aufrichtung physisch zu spüren. Wohltuend empfinde ich den leichten frischen Duft.

Mir ist es jedoch nicht möglich diesen Duft ständig an mir zu tragen. Es sind ganz bestimmte Zeiten und Situationen in denen ich den Duft auftrage, da er einfach sehr kraftvoll ist.

Waltraud Weiß

Und Daaanke – mein Duft ist mmmjammmmi!!! Vor allem auch in der Nachwirkung. Rieche oft dran und könnte glatt süchtig werden ?Ganz wunderbar bist Du als Seelenduft-Coach!!! Und überhaupt;-)

Bettina Maria Troll, www.ganz1sein.at

Du möchtest mehr erfahren?

Gern informiere ich Dich! In meinen Blogartikeln schreibe ich über die faszinierende Welt der Pflanzendüfte. Über aktuelle Termine meiner Veranstaltungen und neueste Erkenntnisse aus der Duftwelt informiere ich Dich in meinem Newsletter.

Mit Angabe deiner E-Mail-Adresse trägst du dich für meinen Newsletter ein. Du kannst dich jederzeit wieder austragen. Alle weiteren Informationen findest du in meiner Datenschutzerkläung.

X