Online-Workshops

Online-Workshops

Aromatherapie für die Seele

Gemeinsam mit meinem Verlag “Nymphenburger” habe ich Online-Workshops abgehalten, die ich Dir hier gerne zur Verfügung stellen möchte. Die Online-Workshop kannst Du direkt beim Verlag buchen.

Klicke einfach auf den Button von dem Workshop, der dich interessiert.

Online-Workshop: “Ätherische Öle für mehr Lebensfreude”

In dem Workshop „Ätherische Öle für mehr Lebensfreude“ stelle ich Dir ausgewählte natürliche ätherische Öle vor, die Dich dabei unterstützen können, wieder mehr Freude und Lebenslust in Deinem Leben zu spüren.

Ich zeige Dir, wie Du ein Naturparfüm mit stimmungsaufhellender Wirkung ganz leicht selbst herstellen können.

Inhalt des Online-Workshops (Webinars):

  • Das Wunderwerk Nase
  • Düfte und das Limbische System (Emotionalzentrum)
  • Glückshormone
  • Düfte und Erinnerungen
  • Ätherische Öle und ihre Wirkung auf Seelischer / Emotionaler Ebene
  • Beispiel Bergamotte – Wirkungen für mehr Lebensfreude
  • Kreieren des Naturparfüms Freude vor der Kamera

Online-Workshop: “Ätherische Öle für mehr Geborgenheit”

In dem Workshop “Ätherische Öle für mehr Geborgenheit” lernst Du ausgewählte Pflanzendüfte kennen, mit denen Du in Deinem Zuhause eine Atmosphäre der Geborgenheit und des Wohlfühlens schaffen kannst.

Ich zeige Dir, wie Du den Raumduft „Geborgenheit“ für Dein heimeliges Zuhause ganz leicht selbst herstellen kannst. Dieser Raumduft ist ein warmer, süßlicher und balsamischer Duft, der sich wie eine Wolke des Wohlfühlens und Beschütztsein im Raum ausbreitet. Der Duft lädt ein zum Kuscheln und gemütlichen „Abhängen“ auf dem Sofa ein.

Inhalt des Online-Workshops:

  • Wie Düfte auf unsere Gefühle und Emotionen wirken
  • Anwendung Ätherischer Öle auf seelischer Ebene
  • Reinigung von negativen Energien und Schaffen einer Wohlfühlatmosphäre
  • Vorstellen der Wirkung verschiedener Ätherischer Öle
  • Kreieren des Raumduftes „Geborgenheit“
  • Weitere Einsatzmöglichkeiten von ätherischen Ölen in der Duftlampe, im Diffuser, als Massageöl oder als Naturparfüm

Was meine Kunden sagen

Liebe Diana, ich habe jetzt endlich mal Zeit gehabt, das Webinar von Schutz und Geborgenheit in Ruhe anzusehen.

Ich wollte dir sagen, dass  es ein richtig tolles Webinar war. Ich könnte dir stundenlang zuhören .

Freue mich schon sehr, dich endlich persönlich mal kennen zu lernen.

Liebe Grüße und hoffentlich sehen wir uns bald

Sonja Zeiler

Habe heute dein tolles Webinar „Geborgenheit“ genossen und mich sehr erfreut, dich auch online kennen zu lernen. Vielen lieben Dank für deine tollen Impulse.

Dein wunderbares Buch hat mich ja auch schon so glücklich gemacht

Andrea Freund,  www.seelenbalance.ch

Du möchtest mehr erfahren?

Gern informiere ich Dich! In meinen Blogartikeln schreibe ich über die faszinierende Welt der Pflanzendüfte. Über aktuelle Termine meiner Veranstaltungen und neueste Erkenntnisse aus der Duftwelt informiere ich Dich in meinem Newsletter.

Mit Angabe deiner E-Mail-Adresse trägst du dich für meinen Newsletter ein. Du kannst dich jederzeit wieder austragen. Alle weiteren Informationen findest du in meiner Datenschutzerkläung.

X